21.02.11 14:12 Uhr
 390
 

Niederlande: Weihnachtsansprache von Königin Beatrix wegen Islamkritiker zensiert?

In den Niederlanden herrscht derzeit große Aufregung um die letzte Weihnachtsansprache von Königin Beatrix. Angeblich soll aus der Rede eine Stelle gestrichen worden sein, die das Zusammenleben mit Migranten behandelte.

Der Ministerpräsident Mark Rutte soll eigenmächtig und aus Angst vor dem rechten Islamkritiker Geert Wilders gehandelt haben und die Passagen zensiert haben.

Die Löschung der Passage kam ans Tageslicht, als ein Freund Beatrix´ gesagt hatte, die Rede sei "schwer zensiert" worden. Die Königin und der Islamhasser Wilders sind schon lange Feinde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Holland, Geert Wilders, Königin Beatrix, Weihnachtsansprache
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NL/Geert Wilders (PVV): "Trump wird die Geschichte für immer verändern"
Niederlande: Angeklagter Rechtspopulist Geert Wilders bleibt Prozess fern
Rechtspopulist Geert Wilders kündigt "Ent-Islamisierung" der Niederlande an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2011 14:21 Uhr von n8kat
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
und weiter ?? WTF!!!
Kommentar ansehen
21.02.2011 14:44 Uhr von XFlipX
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Islamhasser Wilders Die Quelle schreibt Islamkritiker, Islamgegner....hier wird ein Islamhasser daraus... Aber immer schön objektiv bleiben...

XFlipX
Kommentar ansehen
22.02.2011 22:57 Uhr von shadow#
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@XFlipX: Können wir uns auf durchgeknallten Rechtsextremen einigen?

Schon witzig dass für sojemanden dann noch die Realität angepasst wird, auf dass er weiterhin in seiner Traumwelt leben kann...
Kommentar ansehen
23.02.2011 11:26 Uhr von sesh
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@shadow#: Ja, ich finde "Islamhasser" oder "Islamfeind" oder "Islamgegner" trifft es viel besser. "Islamkritiker" trifft es nicht, denn Kritiken müssen auch mal positiv ausfallen.

Übrigens: der Wilders-Rechtsextreme kann vom niederländischen Innenministerium (bzw. deren äquivalent zum Verfassungsschutz) faktisch nicht überwacht werden.

Warum das? Er hält seine Treffen und Sitzungen in Sitzungsräumen der israelischen Botschaft ab, und die Räume dürfen vom Inlandsgeheimdienst nicht abgehört werden.

Das
spricht
Bände.
Kommentar ansehen
04.04.2011 21:12 Uhr von Hanno63
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
warum hier "einige" etwas gegen Aufklärung haben,. sieht man ja am Text der "tollen Typen" hier wieder. Man möchte uns die Geheimnisse des radikalen Teils des Islam vorenthalten..???
Man erlebt es ja täglich was da bezweckt wird und bisher ist ja nur der Geert Wilders so mutig und korrekt , die radikale Seite einiger Menschen, die ja da auch täglich passiert wo seit ca. 1400 Jahren immer gekämpft wurde und immernoch die verschiedenen islamischen radikalen Gruppierungen sich gegenseitig abschlachten , alles um Machtbesitz und wo seit einigen Jahren ja auch um den Öl-Besitz untereinander gemordet wird.
Keiner stoppt es, also.::... man "will" keinen Frieden
(wäre ja auch ein total neues Gefühl).

Und schon geht es gegen den Geert Wilders , dem Einzigen z.Zt. der unter Morddrohungen und Pressalien einiger Muslime , öffentlich alles aufklärt was "einige" Teufelsanbeter bzw. Hetz- und Hass-Prediger so von sich geben und damit auch Hass-Krieger züchten wollen, was bei einigen primtiv denkenden Menschen ohne "richtige" Schul-Bildung oft auch immerwieder mal gelingt, da siew ja nie gelernt habendie Realität zu sehen und das negative Tun dieser Hetzer.

Und genau "da" ist es gut das der Geerr Wilders etwas das Volk aufklärt und sie mal wach macht, welche Gefahr da im Hintergrund schwehlt.

Und "das" spricht wirklich Bände.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NL/Geert Wilders (PVV): "Trump wird die Geschichte für immer verändern"
Niederlande: Angeklagter Rechtspopulist Geert Wilders bleibt Prozess fern
Rechtspopulist Geert Wilders kündigt "Ent-Islamisierung" der Niederlande an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?