21.02.11 13:54 Uhr
 262
 

"Minecraft"-Parodie auf den "Dead Island"-Trailer

Der Trailer zum Horror-Spiel "Dead Island" entwickelte sich schnell zu einem Lauffeuer. Auf selbiges wurde nun auch in Form einer Parodie Bezug genommen.

Es handelt sich dabei um eine 1:1-Fassung des Trailers, die mit der Optik des Sandbox-Spiels "Minecraft" realisiert wurde.

Die Fans des Games haben dabei versucht, den Vorgeschmack so genau wie möglich zu adaptieren, geben aber auch zu, dass dies äußerst schwierig war.


WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Trailer, YouTube, Parodie
Quelle: www.looki.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2011 13:54 Uhr von Predator2812
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das äußerst gelungene Ergebnis und den Vergleich mit dem Originaltrailer findet ihr beides über die Quelle. Ich finde es super-charmant.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher
Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?