21.02.11 13:54 Uhr
 260
 

"Minecraft"-Parodie auf den "Dead Island"-Trailer

Der Trailer zum Horror-Spiel "Dead Island" entwickelte sich schnell zu einem Lauffeuer. Auf selbiges wurde nun auch in Form einer Parodie Bezug genommen.

Es handelt sich dabei um eine 1:1-Fassung des Trailers, die mit der Optik des Sandbox-Spiels "Minecraft" realisiert wurde.

Die Fans des Games haben dabei versucht, den Vorgeschmack so genau wie möglich zu adaptieren, geben aber auch zu, dass dies äußerst schwierig war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Trailer, YouTube, Parodie
Quelle: www.looki.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro
David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore
Twitter löscht Trump-Tweets nicht: Der "Nachrichtenwert" sei zu groß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2011 13:54 Uhr von Predator2812
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das äußerst gelungene Ergebnis und den Vergleich mit dem Originaltrailer findet ihr beides über die Quelle. Ich finde es super-charmant.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?