21.02.11 13:54 Uhr
 244
 

"Minecraft"-Parodie auf den "Dead Island"-Trailer

Der Trailer zum Horror-Spiel "Dead Island" entwickelte sich schnell zu einem Lauffeuer. Auf selbiges wurde nun auch in Form einer Parodie Bezug genommen.

Es handelt sich dabei um eine 1:1-Fassung des Trailers, die mit der Optik des Sandbox-Spiels "Minecraft" realisiert wurde.

Die Fans des Games haben dabei versucht, den Vorgeschmack so genau wie möglich zu adaptieren, geben aber auch zu, dass dies äußerst schwierig war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Trailer, YouTube, Parodie
Quelle: www.looki.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2011 13:54 Uhr von Predator2812
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das äußerst gelungene Ergebnis und den Vergleich mit dem Originaltrailer findet ihr beides über die Quelle. Ich finde es super-charmant.
</