21.02.11 13:11 Uhr
 254
 

Vivienne Westwood entwirft nicht royales Hochzeitkleid: Kate Middleon zu unstylisch

Die Modedesignerin Vivienne Westwood wird nicht das Hochzeitskleid für Kate Middleton entwerfen: "Ich hätte wirklich gern Kate Middletons Kleid entworfen, aber wir müssen abwarten, bis sie in puncto Styling ein bisschen aufholt."

Nachdem es Gerüchte gab, Westwood sei die Designerin des Kleides, dementierte sie nun mit dieser Antwort alle Spekulationen, denn sonst sei schon längst offiziell gefragt worden.

Kate Middleton und Prinz William werden am 29. April heiraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Design, Kleid, Kate Middleton, Vivienne Westwood
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?