21.02.11 13:05 Uhr
 15.426
 

Spanien: Torhüter erzielt Kopfball-Tor und schreibt damit Fußballgeschichte

Der Tormann Daniel Aranzubía hat mit einer Premiere spanische Fußball-Geschichte geschrieben, denn ihm gelang als erster Keeper ein Kopfballtor.

Im Spiel seiner Mannschaft von Deportivo La Coruña gegen den UD Almería schaffte er das Kunststück und damit ein Unentschieden seiner Mannschaft zum 1:1.

Vor elf Jahren gelang zwar dem Torhüter Jacques Songo´o vom selben Verein ebenfalls ein Kopfballtor, doch dieses wurde wegen eines Fouls aberkannt.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Premiere, Tor, Torhüter, Kopfball
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2011 14:12 Uhr von Rex8
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Was muss das für ein geiles Gefühl sein, seinem Team damit einen Punkt bescherrt zu haben?!
Kommentar ansehen
21.02.2011 14:26 Uhr von oPoSpi
 
+19 | -10
 
ANZEIGEN
Hier gabs das doch schon mal war das nicht 2001 oder so? Jens Lehmann mit Borussia Dortmund gegen Schalke 04?
Kommentar ansehen
21.02.2011 16:34 Uhr von sOKu
 
+11 | -15
 
ANZEIGEN
Frank Rost und Jens Lehmann haben das auch schon geschafft. Von daher keine "Fußballgeschichte".
Kommentar ansehen
21.02.2011 16:47 Uhr von Florixx
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Das gabs auch im letzten Jahr in der dritten Liga. Fc Carl Zeiss Jena gegen VFL Osnabrück.
Da köpfte der Keeper Carsten Nulle von Jena in der Nachspielzeit ein!
Kommentar ansehen
21.02.2011 16:51 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das wirds sicher: schon öfters gegeben haben^^
Kommentar ansehen
21.02.2011 16:56 Uhr von Deepstar_04
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oder CL: Letzte Saison schaffte es der Keeper vom Standard Lüttich gegen den AZ Alkmaar auch in der Champions League und sicherte seinem Team damit den "Abstieg" in die Europa League.
Kommentar ansehen
21.02.2011 17:28 Uhr von Wurst_afg
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
omg: wie sie alle nicht LESEN was da steht.. "Spanische Fussballgeschichte"
Kommentar ansehen
21.02.2011 21:23 Uhr von umb17
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Kahn hat sogar mal ein Tor mit der Faust erzielt. Hat leider nicht gezählt -lol
Kommentar ansehen
21.02.2011 21:54 Uhr von ohne_alles
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
falsch herum. Jens Lehmann mit Schalke 04 gegen Dortmund.
Kommentar ansehen
21.02.2011 23:27 Uhr von StanSmith
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
macht mal halb lang: das erste kopfballtor als towart hat ein bundesligatorwart gemacht hier könnt ihr es sehen :)

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.02.2011 03:06 Uhr von Elmajico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Torwart: echt cooles Tor man
Kommentar ansehen
22.02.2011 08:17 Uhr von PatBu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Pannen-Oli: StanSmith, Pannen-Oli (Oliver Reck) hat schon wesentlich früher ein Kopfball-Eigentor erzielt. Also erst Mal informieren. Aber tut hier eh nix zur Sache, da es sich um das erste spanische handelt.
Kommentar ansehen
22.02.2011 15:25 Uhr von MrFloppy89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@StanSmith: Nix gegen Tomi. Piplica ist einfach Kult ^^

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?