21.02.11 13:00 Uhr
 3.966
 

Sony plant vermutlich eine Preissenkung der PS3

Derzeit gibt es Anzeichen dafür, dass Sony demnächst eine Preissenkung der PlayStation 3 vornehmen wird. So haben verschiedene Online-Händler wie Amazon oder Tesco den Preis bereits massiv auf 200 Britische Pfund gesenkt.

In den USA gibt es derzeit außerdem 50 Dollar Gutscheine beim Kauf einer PS3 dazu. Zudem möchte man aus nicht näher genannten Quellen erfahren haben, dass Sony einen Preis um die 170 Britische Pfund (rund 200 Euro) anstrebt.

Ein Preissenkung der Konsole wird aus taktischen Gründen vermutet, um so von der bevorstehende Markteinführung des Nintendo 3DS abzulenken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, PlayStation 3, PS3, Preissenkung
Quelle: playfront.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2011 14:22 Uhr von Willusch
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Wird ja auch allerhöchste Zeit...
Kommentar ansehen
21.02.2011 14:40 Uhr von n25
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
wer nen 3DS will, holt sich doch keine ps3, nur weil sie 50€ billiger geworden ist.
äpfel mal wieder mit birnen verglichen.
das eine ist eine heimkonsole - das andere eine tragbare...
Kommentar ansehen
21.02.2011 14:45 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Glaub ich nicht Ich bin mir zeimlich sicher, dass es vor Weihnachten 2011 keine Preissenkung geben wird.
Ich find den Preis so wie er ist auch ok.
Vor ca. nem Jahr gab es die PS3 hier ja mal für 230€ bei Aldi, Amazon und MediaMarkt sind dann nachgezogen und haben die PS3 auch für 230€ angeboten, das ging aber nur 3 oder 4 tage lang.
Die News sagt also nicht wirklich viel aus.

[ nachträglich editiert von KarlHeinzKinsky ]
Kommentar ansehen
21.02.2011 15:44 Uhr von abugilgil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke auch nicht dass die den Preis senken werden. Dabb würden die ja wieder massig Verlust pro Konsole machen. Nach der Preissenkung auf die 300€ isind die Verkäufe ja hochgeschossen, ich sehe keinen logischen Grund den Preis der PS3 zu senken. Wenn überhaupt, dann versuchen sie den Preis der PSP2 unter dem des 3DS zu halten.
Kommentar ansehen
21.02.2011 17:07 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ps3 geknackt, das Ding wird billiger. Ja ist denn schon Weihnachten?
Kommentar ansehen
22.02.2011 00:49 Uhr von DrOtt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
toll hab mir grad diesen Monat eine gekauft... O_o

Ich hätte mal warten sollen! :D ...Mist hoch 10!!!!!
Kommentar ansehen
22.02.2011 12:35 Uhr von Unrockstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: würde mich an deiner Stelle nicht so ärgern, beweifle dass die mitten im Jahr ne Preissenkung raus hauen - wobei ja die Gamescom angesteht. Aber ich denke eher unwahrscheinlich.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?