21.02.11 12:28 Uhr
 520
 

Paris Hilton: 3.000 Dollar teure Absinth-Geburtstagstorte von Gast geklaut

Die Geburtstagstorte der nun 30 Jahre alten Hotelerbin Paris Hilton wurde von einem dreisten Gast geklaut.

3.200 Dollar kostete der mit Absinth getränkte Kuchen, das der DJ Paz mitgehen ließ. Von seiner Beute stellte er später Bilder auf seine Facebook-Seite.

Die dreistöckige Torte mit dem Schriftzug "Paris" schmecke äußerst gut, so der Kuchendieb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diebstahl, Paris Hilton, Gast, Torte
Quelle: www.monstersandcritics.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2011 13:04 Uhr von Mehrsau
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
here we are ;): http://goo.gl/...
Kommentar ansehen
21.02.2011 13:22 Uhr von gmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Die dreistöckige Torte mit dem Schriftzug "Paris" schmecke äußerst gut, so der Kuchendieb."

lol, das nenne ich mal dreist ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?