21.02.11 11:31 Uhr
 656
 

Karnevalsorden: Guttenberg schickt ein "Plagiat" zur Preisabholung - seinen Bruder

Karl-Theodor zu Guttenberg hat den diesjährigen Karnevalsorden "Wider den tierischen Ernst" verliehen bekommen. Den Preis bekommen diejenigen, die sich im Amt den Humor bewahren konnten.

Zur Abholung des Preises schickte der Verteidigungsminister, der momentan wenig zu Lachen hat, seinen Bruder Philipp. Allerdings fiel diese Entscheidung bereits vor einigen Wochen.

Während seiner Rede zeigte dann Philipp zu Guttenberg Humor und sagte: "Ich wäre gerührt. Doch es geht ja nicht um mich. Ich bin ja lediglich das Plagiat." Danach machte er Witze über Stephanie zu Guttenberg und ihre Liaison mit RTL2, Johannes B. Kerner und über das Aussehen seines Bruders.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bruder, Karl-Theodor zu Guttenberg, Karneval, Karnevalsorden
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg: "Habe mich für ein politisches Amt disqualifiziert"
Karl-Theodor zu Guttenberg zu US-Wahl: "Weckruf für die Eliten in Europa"
Karl-Theodor zu Guttenberg gibt CSU einen Korb: Horst Seehofer will ihn zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2011 11:42 Uhr von CaptainFuture81
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Pagiat"??? Wohl das L vergessen???
Kommentar ansehen
21.02.2011 13:41 Uhr von Azrael_666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal! Muss er jetzt sofort zurücktreten? *Sarkasmus aus
Kommentar ansehen
21.02.2011 18:41 Uhr von Serverhorst32
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch schön: wenn man darüber lachen kann, dass man einen Lügner und Betrüger als Verteidigungsminister hat.

Aber wir hatten ja auch jahrzehntelang einen korrupten Bundeskanzler (Kohl) dessen Ehrenwort über dem Gesetz steht, oder einen kriminellen Außenminister der mal Steine auf Polizisten geworfen hat und sonst noch ziemlich viel Dreck am Stecken hat.

Egal ... das Volk möchte jemand der sich in den Medien gut verkauft, das war DAMALS so und hat sich bis heute nicht geändert.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg: "Habe mich für ein politisches Amt disqualifiziert"
Karl-Theodor zu Guttenberg zu US-Wahl: "Weckruf für die Eliten in Europa"
Karl-Theodor zu Guttenberg gibt CSU einen Korb: Horst Seehofer will ihn zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?