21.02.11 10:44 Uhr
 577
 

Fußball: FC Bayern München am Mittwoch gegen Inter Mailand eventuell ohne Gomez

Der Bundesligasieg gegen Mainz vergangenes Wochenende war vielleicht teuer erkauft. Nämlich mit dem Ausfall von Mario Gomez am Mittwoch bei Inter Mailand, der einen Schlag auf sein lädiertes Sprunggelenk erlitten hat.

Momentan ist noch nicht klar ob er am Mittwoch auflaufen kann. Man müsse noch abwarten, so van Gaal.

Ebenfalls ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Torhüter Thomas Kraft, der eine leichte Schädelprellung erlitt. Für ihn wird wohl Jörg Butt im Tor stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Einsatz, Mario Gomez
Quelle: transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2011 11:00 Uhr von Unrealmirakulix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das wäre echt ein großes Problem wenn Gomez fehlen würde.

Butt statt Kraft wäre da eher zu verschmerzen, aber ich hoffe natürlich auf Kraft im Tor in Topform und Gomez als Stürmer.
Kommentar ansehen
21.02.2011 12:14 Uhr von Hubeydubey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja mal sehen - aber Kraft soll schon ziemlich sicher spielen. Steht auch so auf tm.de

Aber falls Gomez nicht spiel - vielleicht trifft Klose doch auch mal wieder für Bayern ;)
Kommentar ansehen
21.02.2011 13:47 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Taktik. Gomez spielt auf jeden Fall.
Kommentar ansehen
24.02.2011 21:13 Uhr von poepsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutungen als News: Das konnte ja nichts werden mit dieser News.

Schön dass alles nur Vermutungen waren und die Realität eine andere ist. Beide Bayernspieler haben durchgespielt und sind bekanntlich die entscheidenten Personen im Spiel gewesen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?