21.02.11 09:59 Uhr
 1.381
 

Richard "Mörtel" Lugner will mit Silvio Berlusconis Gespielin "Ruby" zum Opernball

Nachdem Richard Lugner nun doch das Interesse an Bo Derek verloren hat und diese wieder auslud, scheint er bei der Suche nach Ersatz fündig geworden zu sein.

Nach Medienberichten soll es sich dabei um "Ruby Rubacuori" handeln. Die junge Marokkanerin, mit gebürtigem Namen Karima el Mahroug, steht derzeit im Mittelpunkt des Skandals um den italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi.

Die Verhandlungen mit ihr seien fast abgeschlossen, wie bekannt wurde. Bo Derek hingegen wurde wieder ausgeladen, da sie im Nachhinein mehr Gage als vereinbart verlangt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Silvio Berlusconi, Richard Lugner, Wiener Opernball, Ruby Rubacuori
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2011 10:15 Uhr von Unrealmirakulix
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: ist sie denn jetzt 18? Sonst ist die Aktion geschmacklos, auch wenn der Lugner kein Bunga-Bunga vor hat...
Kommentar ansehen
21.02.2011 11:54 Uhr von sicness66
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Widerlich: Der Typ macht alles für die Schlagzeile und reisst den Opernball noch weiter in die Niveaulosigkeit...
Kommentar ansehen
21.02.2011 13:10 Uhr von dani6887
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da schäm ich mich, dass dieser Herr aus dem gleichen Land wie ich stammt -.-
Kommentar ansehen
21.02.2011 17:01 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich weiss ned wieso: aber mörtel erinnert mich immer wtas an dr. kelso aus scrubs :D
Kommentar ansehen
21.02.2011 21:18 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
reiches Ekelpaket bucht Freudenmädchen: da wird wirklich jedes Klischee bedient.

Mörtel machte auch schon Betonschuhe für die ital. Opoosition oder allzu kritische Journalisten.



[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
22.02.2011 12:56 Uhr von Conner7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu fällt mir nur eines ein:

Kondome nicht vergessen!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?