21.02.11 09:24 Uhr
 1.339
 

Audi A3 Limousine mit über 400 PS steht in Genf

Schon bald wird der derzeitige Audi A3 vom Nachfolger abgelöst. Diesen neuen A3 wird es wohl auch als Limousine geben.

Auf dem Genfer Autosalon 2011 jedenfalls zeigt Audi eben eine solche Variante als A3 Concept und gibt ihr auch gleich einen 408 PS starken Fünfzylinder mit auf den Weg.

Der Wagen ist 4,44 Meter lang aber nur 1,39 Meter hoch. Mit einer Limousinen-Variante des A3 erhofft sich Audi vor allem auf dem US-Markt einen größeren Marktanteil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Audi, Genf, Limousine, Genfer Auto-Salon, Audi A3
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2011 12:56 Uhr von Delios
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aha: das heißt ich brauch den eben rausgekommenen Audi RS3 nicht bestellen, sondern warte noch ein paar Monate und nehm dann den neuen A3 mit über 400 PS? Auf jeden Fall dürfte das ein Porschekiller sondersgleichen werden.
Kommentar ansehen
21.02.2011 14:09 Uhr von weg_isser