21.02.11 07:55 Uhr
 3.827
 

Neue Alternative zum iPhone - Huaweis Hu-Phone

Erste Blogs berichten vom neuen Hu-Phone. Das erste Smartphone mit LTE vom chinesischen Netzwerkausrüster Huawei. Ob es dem iPhone von Apple den Rang ablaufen kann, wird sich zeigen.

Unter anderem soll das Smartphone über ein Display mit HD-Auflösung und zwei hochauflösende Kameras verfügen.

Absolutes Neuland soll aber die Mimik-Steuerung sein, welches die bekannte Gestik-Steuerung unterstützen oder ersetzen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fc-dossow
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Smartphone, Alternative, Huawei, Hu-Phone
Quelle: blog.lan-technologie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2011 07:55 Uhr von fc-dossow
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich Huawei nicht über den Weg traue aber mit dem Funktionsumfang könnten sie echt einschlagen. Mal schauen, ob sie es auf der Cebit schon vorstellen.
Kommentar ansehen
21.02.2011 09:42 Uhr von MaxPowr
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"Alternative", "Geheimwaffe"; "...": Ich kanns nicht mehr hören!
Kommentar ansehen
21.02.2011 10:03 Uhr von buzzensteiner2008
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
huawei: Ich hatte mal ein "Telefon" von denen ( Handy-armbanduhr ), die war echt TOP, ich traue denen schon zu, was taugliches zu stricken...
was tauglicheres als Apple zu bauen, das schaffen mittlerweile alle... in meiner Firma werden auch Iphones repariert, die Qualität der Dinger ist echt unter aller Sau (zumindest ab 3G aufwärts)
Kommentar ansehen
21.02.2011 10:46 Uhr von xenonatal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sobald die Alternativen: auch nur annähernd soviele Apps, bzw. die Apps die ich haben möchte anbieten, werde ich mir eine davon zulegen !
Z.B. Samsung Galaxy oder Motorola Xoom .
(jaja ich weiss, sind eher Pad als Phones)
Kommentar ansehen
21.02.2011 12:30 Uhr von GLOTIS2006
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Yessss...INNOVATION!!! Und die nächste Geheimwaffe hat 4 Kameras, einen 3D-Bildschirm, den man aber nur mit entsprechender Brille benutzen kann, sowie NATÜRLICH eine innovative Steuerung, die wir alle brauchen, um ein Telefon zu bedienen.

"Hasso! Platz! AUS! WÄHLE Detlef! BRAVES Telefon!"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?