21.02.11 06:48 Uhr
 553
 

Sarah Connor erwartet ihr drittes Kind

Erst vor zehn Monaten gab Sarah Connor (30) zu, dass sie mit Florian Fischer (34) liiert wäre. Nun gibt sie bekannt: "Ja, wir bekommen ein Baby." Die Sängerin wäre schon im vierten Monat. Florian Fischer, der zusammen mit Sarah in Berlin wohnt, sagte in einem Interview, er freue sich riesig auf das Baby.

Zusammen mit ihrem Ex-Mann Marc Terenzi hat Sarah Connor schon zwei Kinder im Alter von sieben und vier Jahren. Die Castings für ihre Sendung "X-Factor" beginnen im April. Sarah wird trotz ihrer Schwangerschaft an der Sendung teilnehmen.

Unfruchtbar kann man die Familie von Sarah Connor nicht nennen, denn zuletzt gebar im Mai 2008 ihre Mutter im höheren Alter von 50 Jahren Zwillinge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alicologne
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Baby, Sänger, Schwangerschaft, Florian Fischer, Sarah Conner
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2011 06:48 Uhr von alicologne
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na ja, bei dem Geld was sie verdient kann sie es sich leisten viele Kinder in die Welt zu setzen aber muss sie bei jedem neuen Freund/Mann einen Wurf machen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?