21.02.11 06:24 Uhr
 7.610
 

"DSDS": Ardian Bujupi äußert sich zu der Bloßstellung in der Live-Show (Update)

Am Samstag wurde "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Ardian Bujupi (19) in der ersten Live-Show vor allen Leuten bloßgestellt, als der TV-Sender ein Video abspielte, in dem gezeigt wird, wie Ardian sich mit zwei anderen Kandidatinnen streitet (ShortNews berichtete).

Nun äußerte er sich im Nachhinein. "Ich war überrascht, es war ein super Gefühl, aber natürlich drückt da auch was im Herzen. Weil dann so eine Sache kam, die keiner erwartet hat. Wir haben uns danach hingesetzt und geredet. Wäre vielleicht besser gewesen, das vorher getan zu haben", sagte er.

Da er nun eine Runde weiter ist, darf er mit den anderen verbliebenen neun Kandidaten in die "DSDS"-Villa ziehen. Dabei teilte er ebenfalls mit, dass er die meisten Kandidaten bereits ins Herz geschlossen hat und er sich nicht vorstellen kann, dass er rausfliegt und sie nie wieder sieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Show, DSDS, Live, Stellungnahme, Ardian Bujupi
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2011 06:58 Uhr von Fleischpeitsche
 
+13 | -17
 
ANZEIGEN
Crushial: Du bist einer der schelechtesten Autoren die es hier gibt. Freust du dich auf dein Feuerzeug, mein Kleiner...? xD
Kommentar ansehen
21.02.2011 08:57 Uhr von BEBU1
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ach ja: es ist ja mal wieder soweit...
Kommentar ansehen
21.02.2011 10:23 Uhr von PapaDerMandy
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Fleischpeitsche? Neidisch, das er erfolgreicher ist als du?. ich mein hätte er kein Erfolg, würde auch keiner meckern. ich mein hast du auch schon zugegeben, in dem du das Feuerzeug angesprochen hast
Kommentar ansehen
21.02.2011 10:41 Uhr von twinkie
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
nenene: gibt es eigentlich nichts interessanteres auf der Welt als einen Streit bei DSDS ?

Ich gestehe, mich interessieren die ganzen Mottoshows sowieso nicht und das ganze Gelaber drumherum nervt nur.
Mehr ist das doch nicht.
Kommentar ansehen
21.02.2011 13:21 Uhr von Moriento
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*grübel*: Warum denken einige Kandidaten bei SN, dass jede News für sie geschrieben wurde, und dass alles, was sie nicht interessiert, bei SN nichts zu suchen hat?

Ich bin zwar auch kein DSDS Fan, aber deswegen kann man einer News doch kein Minus geben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?