21.02.11 06:23 Uhr
 240
 

Kino: "Unknown Identity" erobert die US-Kinocharts

Der neue Thriller "Unknown Identity" von Regisseur Jaume Collet-Serra kletterte an diesem Wochenende direkt auf Platz 1 der amerikanischen Kinocharts.

In dem Film geht es um den Wissenschaftler Martin Harris (Liam Neeson), der nach einem Verkehrsunfall seiner Identität beraubt wird. Auf der Suche nach den Kriminellen erhält er Unterstützung von der illegal in Berlin lebenden Taxifahrerin Gina (Diane Kruger).

Am 3. März 2011 kommt der Film auch in die Deutschen Kinos. Schon jetzt soll er in den USA laut Studioschätzungen ca. 21,8 Millionen Dollar eingespielt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: camperjack
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Kinocharts, Liam Neeson, Diane Kruger, Unknown Identity
Quelle: www.landeszeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2011 06:23 Uhr von camperjack
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Spannend klingt der Film allemal. Ich fand den letzten Film mit Liam Neeson, 96 Stunden, auch schon klasse. Daher denke ich, werde ich mir diesen auch anschauen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?