21.02.11 06:06 Uhr
 428
 

"Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game" "Crowdfunding"-Aktion wurde gestartet

Der deutsche Videospiel Entwickler Firehazard Studio sucht für seinen Multiplattformtitel "Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game" noch immer nach einem Investor/Publisher. Das Spiel basiert auf der gleichnamigen Serie von 1987, wofür Firehazard bereits im September 2010 die Rechte erwarb.

Da die Entwicklung des Titels bisher komplett durch private Mittel finanziert wurde, die Gelder aber langsam knapp werden, startete der Geschäftsführer von Firehazard Studio eine Crowdfunding Aktion. Die Laufzeit der Aktion beträgt 80 Tage, das Ziel sind Einnahmen von 10.000 Euro.

Bereits nach fünf Tagen konnten knapp 7.000 Euro für die Aktion gesammelt werden, was für deutsche Cowdfunding Plattformen bis dato einen Rekord darstellt. Als Gegenleistung für die Unterstützung durch die Fans gibt es so genannte "Rewards" wie z.B. eine PS3-Special Edition.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Silverhawk1701
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Aktion, Videospiel, Finanzierung
Quelle: www.maniac.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2011 06:06 Uhr von Silverhawk1701
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde diese Aktion einfach toll!
Als Kind habe ich nie eine Folge Saber Rider verpasst und auch heute besitze ich alle DVDs.
Als absoluter Saber Rider and the Star Sheriffs Fan habe ich meinen Betrag schon geleistet und mir eine PS3 Custom Special Edition + Game gesichert. Zudem finde ich dieses Crowdfunding sehr gut, auf diese Weise ist es möglich, kreative Ideen zu unterstützen. In den USA läuft dieses System schon seit geraumer Zeit sehr gut.
Kommentar ansehen
21.02.2011 08:47 Uhr von DichteBanane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
guté idee: aber warum nicht für pc ... schade
Kommentar ansehen
21.02.2011 09:34 Uhr von alphanova
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Prima Idee: Volle Energie, und fertig ist die Ramrod-Infanterie!

hach was hab ich die Serie geliebt
Kommentar ansehen
22.02.2011 01:13 Uhr von x5c0d3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war zwar schon älter.. aber geschaut hab ichs wobei ich mehr Captain Future und die Transformers mochte. :D

An die zusammengebaute Ramrod Einheit kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?