20.02.11 20:22 Uhr
 598
 

Fußball/1. Bundesliga: FC Schalke 04 verliert bei Borussia Mönchengladbach

Im Sonntagabendspiel der ersten Fußball-Bundesliga besiegte Borussia Mönchengladbach die Elf des FC Schalke 04 mit 2:1 (2:1). 51.592 Fans waren im Stadion zu Gast.

Gleich zu Beginn der Partie gingen die Gäste durch Peer Kluge (2. Minute) in Führung.

Doch Marco Reus (12.) und Mo Idrissou (23.) machten noch in der ersten Halbzeit den Sieg der Hausherren klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, 1. Bundesliga, Borussia Mönchengladbach
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2011 21:11 Uhr von ulb-pitty
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHA: :D
Kommentar ansehen
20.02.2011 22:10 Uhr von mymomo
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHA (die zweite): kann mich meinem vorredner einfach nur anschließen...

schalke - das war mal echt ne lachnummer was ihr da geliefert habt...
Kommentar ansehen
20.02.2011 22:10 Uhr von HBeene
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Für Schalke gibt es diese Saison National nur noch: EIN Spiel!

Und zwar das Halbfinale in München...durch einen Sieg dort, wäre die Saison noch halbwegs gerettet, zumindest würde man dann nächstes Jahr wieder International spielen!

Zu Platz 16 sind es zwar nur noch 6 Punkte, aber auch 5 Mannschaften und die müssten auch erstmal gewinnen! Und selbst Platz 16 wäre ja noch Relegation...welches mal wieder der Bundesligist gewinnen würde! (also sinnlos)

Doch es geht noch gegen Stuttgart, Frankfurt, Pauli, Wolfsburg, Bremen, Lautern und Köln...man hat es selbst in der Hand!

Aber son Abstieg wie 88 wäre doch auch mal was! Ich drück die Daumen! :-D
Kommentar ansehen
20.02.2011 22:18 Uhr von anderschd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
HBeene: Wie kommst du darauf?

"EIN Spiel!

Und zwar das Halbfinale in München...durch einen Sieg dort, wäre die Saison noch halbwegs gerettet, zumindest würde man dann nächstes Jahr wieder International spielen!"

International spielt man als S04 nur, wenn man beide noch ausstehenden Partien im Pokal gewinnt. Und das glauben wohl nur eingefleischte Fans der Herzen.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
20.02.2011 23:03 Uhr von CroNeo
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@anderschd: Oder Schalke gewinnt die Champions League. Das wäre die andere Möglichkeit. Wie wahrscheinlich das ist sei mal dahingestellt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben