20.02.11 18:50 Uhr
 1.079
 

Hamburg: Michael Neumann warnt die SPD vor Übermut

Angesichts des sehr positiven Resultats bei den Bürgerschaftswahlen ermahnte der SPD-Bürgerschafts-Fraktionsvorsitzende Michael Neumann die SPD, dennoch "auf dem Teppich zu bleiben".

Im TV-Sender NDR sagte Neumann: "Das ist ein sehr gutes Ergebnis, wenn es denn so bleibt, aber die Messe ist noch nicht gelesen."

Zwar würde es sich dabei noch nicht um die konkreten Zahlen handeln, sondern nur um eine Prognose. Zudem sagte der Bürgerschafts-Fraktionsvorsitzende, dass er in der Stadt ein enormes Nicht-Zufrieden-Sein mit der schwarz-grünen Regierungs-Koalition gesehen habe.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, Teppich, Bürgerschaft, Wahlerfolg, Michael Neumann
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Donald Trump: Werteverweis von Ex-Präsident Bush
Wien: Polizeieinsatz gegen Parlamentsmaskottchen wegen Verhüllungsverbot
Putin lacht sich über Minister-Vorschlag kaputt: Schweinefleisch nach Indonesien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?