20.02.11 18:50 Uhr
 1.026
 

Hamburg: Michael Neumann warnt die SPD vor Übermut

Angesichts des sehr positiven Resultats bei den Bürgerschaftswahlen ermahnte der SPD-Bürgerschafts-Fraktionsvorsitzende Michael Neumann die SPD, dennoch "auf dem Teppich zu bleiben".

Im TV-Sender NDR sagte Neumann: "Das ist ein sehr gutes Ergebnis, wenn es denn so bleibt, aber die Messe ist noch nicht gelesen."

Zwar würde es sich dabei noch nicht um die konkreten Zahlen handeln, sondern nur um eine Prognose. Zudem sagte der Bürgerschafts-Fraktionsvorsitzende, dass er in der Stadt ein enormes Nicht-Zufrieden-Sein mit der schwarz-grünen Regierungs-Koalition gesehen habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, Teppich, Bürgerschaft, Wahlerfolg, Michael Neumann
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU beschließt gegen Merkel-Kritik Abkehr von doppelter Staatsbürgerschaft
Aggressive Linksextreme machen Diskussion zu NRW Wahl unmöglich
Renate Künast zu Sigmar Gabriels "Pack"-Aussage: "Geht gar nicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Schweinfurt: Arbeiter wird von Müllpresse zerquetscht
CDU beschließt gegen Merkel-Kritik Abkehr von doppelter Staatsbürgerschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?