20.02.11 17:20 Uhr
 1.700
 

Hannover: Polizei greift 15-Jährige mit 2,65 Promille auf

Bei einer turnusmäßigen Alkoholkontrolle in der Innenstadt von Hannover ist der Polizei ein betrunkenes 15-jähriges Mädchen aufgefallen.

Eine Alkoholkontrolle der polizeibekannten Jugendlichen ergab, dass sie 2,65 Promille Alkohol im Blut hatte.

Die Beamten brachten das betrunkene Mädchen nach der Kontrolle zu ihren Eltern nach Hause.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mädchen, Hannover, Promille, Alkoholkontrolle
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2011 18:18 Uhr von t1m1
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
die Trinker von Heute sind die Mütter von morgen ;)
Kommentar ansehen
20.02.2011 18:53 Uhr von Dodge93
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
vorher: haben die "Mädels" gekocht, wie ihre Mütter..

Heutzutage saufen sie wie die Väter ;-)
Kommentar ansehen
20.02.2011 19:11 Uhr von 5MVP5
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Ähhh Wäre es nicht besser das Mädchen vorsichtshalber ins Krankenhaus zu bringen?
2,65 Promille sind für eine 15-Jährige lebensgefährlich.
Kommentar ansehen
20.02.2011 19:44 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Problem was ich immer mit solchen Angaben a la Promille habe ist einfach das ich nicht einschätzen kann wieviel das ist.

Ich weiss das 2,x für Promille "hoch" ist, aber mir fehlt leider der vergleich zu meinen Jugendsünden. Es wäre interessant gewesen zu wissen wieviel Promille ich denn so manchmal gehabt habe.

Dann könnte ich auch einschätzen ob das schon krank ist oder einfach Hörner abstoßen.
Kommentar ansehen
20.02.2011 21:26 Uhr von Snipergott
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Altes Hausrezept: Wen das meine Tochter wäre , müsste sie wen es ihr wider besser geht und Sie einen ekel vor Alkohol hat, ein geBreu aus Alkoholfreien Bier was Sie nicht weiß (warm) Trinken . Und das jede halbe Stunde . Und dazu natürlich Zigarre Rauchen . Das muss eine Kotzorgie sein das Sie das Nie in ihren leben vergisst!

[ nachträglich editiert von Snipergott ]
Kommentar ansehen
20.02.2011 23:04 Uhr von gehrdinoh
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Snipergott: Ich hoffe du hast keine Kinder..
Kommentar ansehen
21.02.2011 03:44 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Snipergott Wenn die Eltern intelligent sind und ihr Kind richtig erzogen haben, sollte so etwas nicht passieren. Wenn doch, dann klären sie dies in einem aufklärenden Gespräch. Dumme Eltern handln wie du.
Kommentar ansehen
22.02.2011 11:56 Uhr von Snipergott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: Ja ja wen ,und hin und her . Bla Bla . Besser ist es dann beim nächsten Vollrausch den Löffel ab zu geben . Radikale Taten müssen Radikal bestraft werden . Das hätte ich mir mal leisten können.

Die Mütter in Deutschland erziehen sich doch die Idioten selber .Oder warum werden Menschen von so Halbstarken in der U-bahn zusammengeschlagen . Ich warte nur drauf das mich einer von den Spinnern anmacht . Dem breche ich alle Finger .

[ nachträglich editiert von Snipergott ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben