20.02.11 17:04 Uhr
 545
 

Fußball/3. Liga: Der FC Hansa Rostock geht bei SpVgg Unterhaching unter

In der dritten Fußball-Liga besiegte die SpVgg Unterhaching die Elf vom FC Hansa Rostock klar mit 3:0 (0:0). 2.000 Besucher waren im Generali-Sportpark zu Gast.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit sorgten Stephan Thee (48. Minute), Robert Zillner (55.) und Michael Vitzthum (74.) für den deutlichen Sieg der Gastgeber.

Durch den Sieg konnten die Unterhachinger wichtige Zähler im Kampf gegen den Abstieg sammeln und klettern mit jetzt 30 Punkten auf Rang zwölf. Rostock vergab die Chance, näher am Spitzenreiter Eintracht Braunschweig dran zu bleiben. Hansa bleibt auf Platz zwei (54 Zähler).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, 3. Liga, SpVgg Unterhaching, FC Hansa Rostock
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2011 18:42 Uhr von sOKu
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
wen interessiert das? wenn jetzt schon ne news zu jedem 3. liga-spiel kommt, wo kommen wir da hin? erwähnenswert wäre es vllt gewesen, wenn das spiel 7:0 oder so ausgegangen wäre oder etwas kurioses passiert wäre.

was die quelle angeht: schon zusammengefasste news nochmal "zusammenfassen" ist aguirre-niveau!

deshalb minus.
Kommentar ansehen
20.02.2011 18:56 Uhr von TheInfamousGerman
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@sOKu: Mich interessiert diese News :)
Das war ein "6" Punkte Spieltag für mich als Braunschweiger.
2. Liga wir kommen!
Kommentar ansehen
20.02.2011 18:57 Uhr von Wumpster
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@sOKu: dann lies die News nicht. Problem gelöst. Gibt nunmal auch Leute, die die 3. Liga interessiert.
Kommentar ansehen
20.02.2011 19:38 Uhr von HBeene
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@sOKu: Naja das Hinspiel ging 7:2 für Rostock aus...reicht dir das als Anreiz?

Aber Recht hat er doch, solche Fußballnews sind, wenn nix großartiges passierte, sinnlos! Ob 1. oder 3. Liga...Fans kennen die Ergebnisse und zumindest von der 1. Liga auch alle!

Shortnews lässt ja eh sehr viel durchgehen!
Kommentar ansehen
21.02.2011 02:37 Uhr von mcbeer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
News: ist News. Auch wenn sie noch so unwichtig ist. In einer Zeitung stehen ja auch nicht nur Artikel die einem gefallen. Oder hat einer von Euch schon mal die perfekte Nachrichtenseite gesehen. Bitte melden.
Kommentar ansehen
21.02.2011 16:39 Uhr von sOKu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, Shortnews ist eine deutschlandweites Portal, und wenns jetzt zu jeder Sportart, zu jeder Liga, zu jeder Begegnung ne News gibt, wird die Sport-Rubrik doch total übermüllt, wie kann man dann noch die wichtigen, für die Allgemeinheit interessanten News schnell finden?

Und dass hier sowieso so viel Müll publiziert wird (Crucial, Aguirre), ist zwar richtig, aber keine Rechtfertigung.
Kommentar ansehen
20.04.2011 23:05 Uhr von Talknmountain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wer legt jetzt fest, welche News wichtig ist?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?