20.02.11 14:01 Uhr
 5.234
 

2,03 Meter großes Model will ins Guinness-Buch der Rekorde

Amazon Eve, deren Körpergröße 2,03 Meter beträgt, kämpft um den Titel des größten Models der Welt.

Ihre Karriere begann in November 2009 in Australien. Seitdem hat das Model, dass die Kleidergröße 42 und die Körbchengröße 85 E hat, immer mehr Aufträge bekommen.

Vor ihrer Karriere als Model hat Amazon Eve als Personaltrainerin gearbeitet, war als Wrestlerin tätig und hatte auch einige schauspielerische Erfahrungen gesammelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Rekord, Model, Meter, Guinness-Buch der Rekorde, Körpergröße
Quelle: www.nydailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2011 14:31 Uhr von Copak
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
"Vor ihrer Karriere als Model hat Amazon Eve als Personaltrainerin gearbeitet, war als Wrestlerin tätig und hatte auch einige schauspielerische Erfahrungen gesammelt."

Außerdem war sie mal ein Mann
Kommentar ansehen
20.02.2011 14:40 Uhr von Rödelhannes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
...und in welcher hinsicht kämpft sie darum? versucht sie noch zu wachsen oder wie? wenn sie schon model ist und mit 2,03 metern auch noch das größte, dann hat sie ihren eintrag doch sicher
Kommentar ansehen
20.02.2011 14:43 Uhr von irving
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Rödelhannes: sie muss wohl noch glaubhaft beweisen, dass sie ihren Lebensunterhalt damit bestreitet, und das wird noch geprüft - so in etwa.
Kommentar ansehen
20.02.2011 15:08 Uhr von sOKu
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"war als Wrestlerin tätig": :D:D:D
Kommentar ansehen
20.02.2011 16:02 Uhr von rLoBi
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
und wenn es nicht klappt: kann sie immer noch Basketballspielerin werdn. oder die dachrinnen im stehen putzen ^^
Kommentar ansehen
20.02.2011 22:29 Uhr von ShortComments
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin 1.98 m groß: und sage trotzdem: Holy sh**!!!!!!

Das ist eine gewaltige Portion Weiblichkeit. Jemand, der größer ist als ich UND dazu noch weiblich???? Alter Falter.
Kommentar ansehen
20.02.2011 22:48 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ShortComments; sOKu: http://www.pwpix.net/...

Isis, 2,06 Meter, und noch wesentlich hübscher als Eve. Auch mit Erfahrung als Wrestlerin^^
Kommentar ansehen
21.02.2011 00:56 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im übrigen Kennt http://www.genickbruch.com sie nicht, und das heisst was, die haben die größte deutsche Wrestling-Datenbank der Welt. Isis dagegen ist dort vertreten...
Kommentar ansehen
21.02.2011 08:00 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27: Du brauchst dringend eine Brille.

Hübscher ist Eve. Klarer Fall. Isis hat ja eine Mondmurmel...

Allerdings: Bei >2 Metern noch Mörder-Absätze tragen: Einfach nur Krank!
Dahingehend haben beide Frauen ein Rad (oder gleich mehrere) ab.
Kommentar ansehen
21.02.2011 08:35 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Rubberduck: Eve hat ne Pferdefresse mit Hakennase, da ist gar nichts hübsches dran. Meine Meinung und Geschmackssache aber.

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
21.02.2011 09:17 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Pferdefresse oder Riesenbaby "Schön" sind beide nicht so wirklich.

Nur die Beine könnten als schön durchgehen. Rest ist einfach ein klarer Fall für: Viel blaue Schminke und ab in Urwald, Avatar auf der Erde spielen.
Kommentar ansehen
21.02.2011 09:54 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm Viele sagen Lindsay Hayward alias "Isis" sähe russisch angehaucht aus, finde ich auch. Ich stehe aber sowieso auf etwas rundlichere Mädels mit Kulleraugen, also trifft Isis meinen Geschmack voll. Aber mal ehrlich, die Proportionen stimmen, also muss ihr Kopf im Verhältnis zu meinem riesig sein, und ich hab schon mit meinen nur 1,87 ne dicke Birne auf, lach. Und beim Sex könnte man(n) wahrscheinlich in ihr herumlaufen^^ :p

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?