20.02.11 09:54 Uhr
 1.125
 

Bautzen: Mann gesteht vor Gericht mit behinderter Schwester Sex gehabt zu haben

Ein 30 Jahre alter Mann aus Bautzen hatte 2009 seine behinderte Schwester von der Arbeit abgeholt und in ihrer Wohnung mit der 24-jährigen Geschlechtsverkehr. Dafür bekam er jetzt von einem Gericht eine Strafe von einem Jahr auf Bewährung ausgesprochen.

Die junge Frau gab damals bei der Polizei an: "Er fasste mir an die Brust, küsste mich und steckte sein Ding unten rein." Im letztem August war die Erste Verhandlung. Da stritt der Bruder noch alles ab. Beim jetzigen Gerichtstermin gab er alles zu, um seiner Schwester ein weiteres Verhör zu ersparen.

Angeblich liebe ihn die junge Frau und sie wollte es auch. Doch der Bruder ist ein Wiederholungstäter. Er saß schon mal drei bzw. vier Jahre im Gefängnis, weil er mit der heute 24-Jährigen sowie auch zwei anderen Schwestern Sex hatte. Eine der Beiden bekam sogar ein Kind.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Gericht, Schwester, Bautzen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2011 10:40 Uhr von Seridur
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
was? bewaehrungsstrafe obwohl er sowas schon mehrfach gemacht hat??? wie krank ist das denn, der kerl braucht doch eher ne therapie statt bewaehrung.
Kommentar ansehen
20.02.2011 10:55 Uhr von Mankind3
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
deutsches Recht: Nur deutsches Recht kann doch so "pervers" sein. Wieso bekommt er als Wiederholungstäter nur 1 Jahr auf Bewährung?
Kommentar ansehen
20.02.2011 14:10 Uhr von So_Icey_Boy
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
wie: kann man nur seine eigene schwester ballern??? kranker scheißkerl
Kommentar ansehen
20.02.2011 14:19 Uhr von _Jen_
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kriegt der keine Andere ab?!
Ne im Ernst, der gehört behandelt. Und dann auch noch jemand, der vermutlich nicht ganz im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?