20.02.11 09:57 Uhr
 488
 

"Wetten, dass..?": ZDF plant große Castingshow für Thomas Gottschalks Nachfolger

Thomas Gottschalk hatte in der letzten "Wetten, dass..?"-Sendung mitgeteilt, dass er ab dem Sommer nicht mehr Moderator der Sendung sein wird (ShortNews berichtete).

Wie jetzt bekannt wurde, plant der Sender ZDF offenbar eine große Castingshow. In dieser soll der Nachfolger von Thomas Gottschalk als Moderator ermittelt werden.

Ob sich die potenziellen Kandidaten wie Harpe Kerkeling oder Jörg Pilawa darauf einlassen werden, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Nachfolger, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Castingshow
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2011 10:01 Uhr von sp1n
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Castings Als ob es nicht schon genug Castingshows gibt...
Die sollen einfach Hape Kerkeling nehmen und gut ist´s. :-)
Kommentar ansehen
20.02.2011 10:14 Uhr von supermeier
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Menderez rules: wer sonst?
Kommentar ansehen
20.02.2011 12:24 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Raab: kommt doch wirklich nur in Frage, wenn wirklich nix besseres zu finden ist, seine Omnipräsenz ist doch schon bei Pro7 unerträglich, bitte nicht auch noch im ZDF
Kommentar ansehen
20.02.2011 12:57 Uhr von heislbesen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder: der Moderatoren die sich auf ein Casting einlassen, sind von vornherein ausgeschieden...

dann stehen die besten zur Verfügung ;-)
Kommentar ansehen
20.02.2011 13:15 Uhr von Mordo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wüsste noch jemanden. Bernhard Hoecker:

http://www.clipfish.de/...

SCNR
Kommentar ansehen
20.02.2011 17:29 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Matthias Opdenhövel: Wenn der nicht mitmacht, kann man die Sendung nicht ernst nehmen.
Kommentar ansehen
21.02.2011 12:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ZDF plant Castingshow: Ob nun Castingshow oder nicht. Letztlich kanns nur ein bestimmter Entertainer schaffen. Und das ZDF weiß das auch.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben