20.02.11 09:43 Uhr
 919
 

Indien: Mann hat 39 Ehefrauen und 181 Familienmitglieder (Update)

Ziona Chana (67) kommt aus Baktawng im Nordwesten Indiens und hat eine riesige Familie (ShortNews berichtete). Mittlerweile sind es 181 Familienmitglieder. Bis zum heutigen Tage hat er 39 Frauen geheiratet. Das erste mal hat er mit 17 Jahren geheiratet.

"Ich fühle mich geehrt, ihn als meinen Mann zu haben", sagt seine erste Ehefrau Zathiangi. Mit den Familienmitgliedern lebt Ziona Chana in einem vierstöckigen Haus, welches aus 100 Zimmern besteht. Das Essen wird über einer offenen Feuerstelle zubereitet.

Mittlerweile sind es 30 Hühner, 60 Kilo Kartoffeln und 110 Kilo Reis, die täglich verzehrt werden. Die Wäsche wird per Hand geschrubbt und die Männer werden als Schreiner eingesetzt. Aufgrund seiner vielen Kinder hat er für sie eine eigene Schule gebaut. In Zukunft möchte er wieder heiraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Update, Familie, Indien, Ehe
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Mann geht täglich seit 2012 ins Disneyland
CIA: Mitarbeiter stahlen über Monate hinweg Naschzeug aus Automaten
China: Mann zeigt bei Polizeikontrolle plump gefälschte CIA-Dienstmarke vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2011 12:55 Uhr von str8fromthaNebula
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich wette: der hat mehr sex als charlie cheen
Kommentar ansehen
21.02.2011 00:57 Uhr von selphiron
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
oha: hoffentlich beantragt er mit seiner Familie hier kein Asyl^^
Kommentar ansehen
21.02.2011 11:12 Uhr von Indien-Rundschau
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Indien-Geographie: Baktawng liegt im Bundesstaat Mizoram, in den so genannten "Stammesgebieten." Viel weiter östlich geht es im indischen Bundesstaat gar nicht, die Ortsangabe "Nordwesten" ist also irreführend und erweckt den Eindruck, dass dies "typisch indisch" wäre. Für den "normalen" Inder sind die Einwohner der "Stammesgebiete" aber genau so exotische Zeitgenossen wie für uns.

Schöne Grüße von der Indien-Rundschau!

[ nachträglich editiert von Indien-Rundschau ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staples Deutschland 2,67 Arbeitnehmerbewertung
Identität von Künstler Banksy durch Versprecher wohl gelüftet
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?