20.02.11 09:42 Uhr
 12.468
 

"DSDS": Dieter Bohlen gab Kandidat 50 Euro für seinen Auftritt in der Live-Show

Pietro Lombardi (18) ist Kandidat bei der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Am gestrigen Abend fand die erste Live-Show statt, in der die besten 15 Sänger um das Weiterkommen kämpften.

Lombardi war dabei so gut und begeisterte Dieter Bohlen dermaßen, dass dieser ihm in der Live-Show einen 50-Euro-Schein zusteckte. Lombardi sang den Titel "Billionaire" von Travie McCoy feat. Bruno Mars.

Moderator Marco Schreyl überprüfte daraufhin auch nochmal die Echtheit des 50-Euro-Scheins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Kandidat, Auftritt, Dieter Bohlen, Live
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2011 10:19 Uhr von Anubis2000
 
+32 | -8
 
ANZEIGEN
och nö Die Castings waren gut, ich hab gern die totalen Vollpfosten gesehen, die sich vor laufender Kamera schön blamiert haben.
Der Rest ist nur noch Geluller, totlangweilig.
Den Gewinner oder was auch immer kennt spätestens
3 Wochen nach Ende der Staffel eh keiner mehr.
Die eröffnen dann Tanzschulen, landen im Knast oder (noch schlimmer) als Affe in irgendeinem Musisical...
Kommentar ansehen
20.02.2011 10:31 Uhr von Fuzz4y
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Castings gehn mir schon seit langer zeit aufn Sack
Kommentar ansehen
20.02.2011 10:38 Uhr von _-Chris-_
 
+23 | -12
 
ANZEIGEN
Wer sowas schaut hat kein Leben.
Kommentar ansehen
20.02.2011 11:27 Uhr von Mecando
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Naja richtig gut würde ich die Sänger nun auch nicht bezeichnen.
Allerdings merkt man, dass in dieser Staffel das Können mehr zählt aus die Story.
Kommentar ansehen
20.02.2011 11:42 Uhr von heislbesen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Damit: kann er sich nun etwas Hirn kaufen ....
Kommentar ansehen
20.02.2011 12:26 Uhr von buzzensteiner2008
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Brrrrrr: die Xte staffel... die castings sind ja okay, aber der Rest echt zum einschlafen...
da guck ich lieber jetzt CSDS, weil die casten nur und da sind nur vollpfosten ;)
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.02.2011 13:27 Uhr von crzg
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Fuck-a-Tronic: Wenn deine Beiträge Ironie sind Respekt! Wenn nicht, tust du mir ehrlich Leid :D
Kommentar ansehen
20.02.2011 14:34 Uhr von ente214
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pah: die sind eh nicht so gut wie die finalisten aus kasachstan
Kommentar ansehen
20.02.2011 17:40 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es dauert nicht mehr lang, da wird hier bei SN über jeden "coolen" Spruch von Bohlen eine neue sensationelle News verfasst.
Kommentar ansehen
20.02.2011 20:06 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Trotzdem werden wir bei "International Idol": wieder den letzten Platz machen. Bohlen ist lustig aber hats musikalisch einfach nicht drauf! Er kann nur seinen eigenen "Modern Talking" Sound gut, wenn er was für andere macht wirds scheiße!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?