20.02.11 09:26 Uhr
 32
 

Fußball/Serie A: Inter Mailand besiegt Cagliari mit 1:0 und ist Tabellenzweiter

Der letztjährige Champions-League-Gewinner Inter Mailand ist für das Achtelfinalmatch gegen Bayern München am kommenden Mittwoch gewappnet.

Inter gewann in der Liga gegen Cagliari Calcio mit 1:0. Das Tor schoss Houssine Kharja in der siebten Minute. Bis Sonntag ist der Titelverteidiger mit zwei Zählern Rückstand auf den AC Mailand Zweiter.

Cagliari Calcio belegt in der Serie A den neunten Rang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Inter Mailand, Serie A
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frank de Boer wird der neue Trainer von Inter Mailand
Fußball/Italien: Inter Mailand trennt sich von Trainer Roberto Mancini
Fußball: FC Bayern München schlägt Inter Mailand in Testspiel klar mit 4:1

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2011 09:26 Uhr von mcbeer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin mal richtig gespannt, ob die Bayer etwas in Mailand reißen können. Es wäre schön, wenn die Italiener ausscheiden. Vor allem würde das gut für die Fünfjahreswertung sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frank de Boer wird der neue Trainer von Inter Mailand
Fußball/Italien: Inter Mailand trennt sich von Trainer Roberto Mancini
Fußball: FC Bayern München schlägt Inter Mailand in Testspiel klar mit 4:1


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?