20.02.11 16:34 Uhr
 896
 

"Wetten, dass..?": Kehrt Thomas Gottschalk doch zurück?

Thomas Gottschalk denkt schon über eine Rückkehr zu "Wetten, dass..?" nach. In der ZDF-Talkshow "Maybrit Illner" sagte der 60-Jährige: "Wer auch immer mir nachfolgt, stellt das Ding wieder auf null - und wenn es nicht geht: Ich bin ja nicht aus der Welt."

Durch den Unfall von Samuel Koch stark geprägt, gab Gottschalk in der letzten Show die Abgabe seiner Moderation, mit Auslaufen der aktuellen Staffel, bekannt.

Risikoreiche Wetten werden in Zukunft, trotz Quotendruck, ausgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fox70
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Moderator, Thomas Gottschalk, Ersatz, Wetten dass..?
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2011 18:01 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war klar: kann ja schief gehen mit dem Neuen
Kommentar ansehen
20.02.2011 19:42 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na hofentlich verdient der nächste weniger Der alternde Exzentrikers ist seit seiner Disney Zeit nicht gerade günstig für den Gebührenzahler.
Kommentar ansehen
21.02.2011 12:20 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kehrt Thomas Gottschalk doch zurück: Nein, er kehrt nicht zurück. Denn das hat er ja nicht gesagt.
Was er meinte war das er sich ein Hintertürchen offen lässt. Dazu muss man aber auch in der Lage sein zwischen den Zeilen zu lesen. Und das kann heutzutage nicht jeder.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?