20.02.11 09:13 Uhr
 273
 

Sarah Ferguson wird nicht zur königlichen Hochzeit eingeladen

Insgesamt 1.900 Einladungen für die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton wurden verschickt.

Unter den Eingeladenen befinden sich viele berühmte Menschen, aber die Herzogin von York gehört nicht dazu, wie das Königshaus gestern bestätigte.

Freunde der 51-jährigen Fergie behaupten nun, dass sie sowieso nicht erwartete, eingeladen zu werden und für den Zeitraum andere Pläne außerhalb des Landes hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Prinz William, Kate Middleton, Einladung, Sarah Ferguson
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen