20.02.11 09:07 Uhr
 5.846
 

Blanke Brüste auf Plastik-Schlitten: Nacktrodeln war ein voller Erfolg (Update)

Am Samstag fand in Braunlage im Harz die dritte Auflage des Nacktrodel-Wettbewerbs statt (Shortnews berichtete). Nachdem der Veranstalter eine Rekordzuschauerzahl vermeldet hatte, waren es am Ende sogar 17.000, die dem Wettbewerb beiwohnten.

Nicht ganz unschuldig daran könnten Gina und Eva gewesen sein - die beiden präsentierten sich schon vorab in einem freizügigen Fotoshooting. Am Ende waren sie chancenlos: Gunnar Kaufhold gewann den Wettbewerb vor Christian Schmidt. Beste Frau war die 19-jährige Jaqueline Fischer auf Platz 3.

Der Andrang war so groß, dass der Veranstalter sogar im Nachbarort Elend einen weiteren Parkplatz einrichten musste und die Zuschauer mittels Shuttlebussen zum Gelände bringen musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Update, Erfolg, Plastik, Schlitten, Nacktrodeln
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2011 09:35 Uhr von Power-Fox
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich habe mal gestern kurz den Stream angeworfen da war Null Stimmung und die Moderatoren waren fürn A...

dann dauernd das zickezacke zickezacke Rumgeschreie naja was man da als Erfolg sehen kann muss jeder selbst wissen...
Kommentar ansehen
20.02.2011 11:28 Uhr von crzg
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Andrang war so groß, dass der Veranstalter sogar im Nachbarort Elend einen weiteren Parkplatz einrichten musste.."

Das ist da wo get_shorty wohnt
Kommentar ansehen
20.02.2011 12:52 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
17.000 leute: und alle kerle dachten sie könnten irgendwie ,durch den alkohol oder ihren hammer charme Gina oder Eva flachlegen xD
sex sells mir aber egal hauptsache nackig die luders...btw elend is ma n geiler name

und im sommer gehts dann in berlin weiter !
http://static.rp-online.de/...

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
20.02.2011 15:39 Uhr von chillscsiport
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
komme: aus dem harz aber ich fand es letztes jahr schon so schlecht das ich dieses jahr was besseres wusste als mir die brüste anzugucken...
Kommentar ansehen
20.02.2011 18:43 Uhr von seb86
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Titel? Sollte es nicht besser heissen:
"Plastik Brüste auf blanken Schlitten"
Kommentar ansehen
21.02.2011 09:16 Uhr von Vasto-Lorde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genaugenommen müsste das heissen: "Frauen rodeln Oben ohne"..

Denn von nackt ist hier keine Rede. Die haben ja nochn Schlüpper an.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?