20.02.11 10:02 Uhr
 9.447
 

Mutter heilt ihre Tochter von Klaustrophobie, indem sie sie in einen Kasten steckt

Die 23-jährige Kirsty Nicholson hat unter Klaustrophobie gelitten, seit sie sechs Jahre alt war.

Besonders schlimm ist es geworden, als Kirsty realisierte, dass sie für ihren Traumjob als Verrenkungskünstlerin sich auch in kleine Behälter herein quetschen muss.

Aber dann hat ihre Mutter sie dazu gezwungen,immer wieder in immer kleinere Behälter und Kästen zu steigen - bis Kirstys Klaustrophobie irgendwann mal vorbei war. Jetzt tourt Kirsty mit dem "Circus of Horrors", wo sie als Verrenkungskünstlerin arbeitet.


WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mutter, Tochter, Angst, Heilung
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2011 10:02 Uhr von irving
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, etwas radikal, würde ich sagen:hätte auch anders ausgehen können. Aber gut, dass es geklappt hat.
Kommentar ansehen
20.02.2011 10:41 Uhr von sicness66
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Natürlich war das so. Und den Appendix hat sie auch gleich noch mit raus opieriert.
Kommentar ansehen
20.02.2011 11:01 Uhr von NobodySnake
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
eine: tausend Jahre alte Therapiemethode der Verhaltenstherapie und nennt sich expositio in vivo

das hätte jeder Spezialist wohl ähnlich gemacht

wahrscheinlich nur etwas bedachter.
Kommentar ansehen
20.02.2011 11:25 Uhr von crzg
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
gestern die katze im Glas, heute die Tochter im Kasten. Scheint wohl ein neuer Trend zu sein.

[ nachträglich editiert von crzg ]
Kommentar ansehen
20.02.2011 11:25 Uhr von alexoo
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
tzz: kla is die xbox von der !! nachdem ´n bissl mit ihr geschmust wird, holt die ne pulle bier und dann wird gezockt