19.02.11 18:45 Uhr
 619
 

Baukran in Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena umgestürzt: Neue Details (Update)

Im Stuttgarter Bundesliga-Stadion, der Mercedes-Benz-Arena, ist ein Baukran umgestürzt (ShortNews berichtete). Der Kranführer wurde dabei schwer verletzt. Nun sind neue Details bekannt.

So brach aus noch ungeklärter Ursache der Ausleger ab. Die Kabine stürzte 20 Meter tief, der Kranführer wurde herausgeschleudert. Er sei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, so ein Sprecher.

Bilder zeigen, dass auch das Dach in Mitleidenschaft gezogen wurde. Dort klafft ein Loch. Ob das nächste Heimspiel des Bundesligisten gefährdet ist, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Mercedes, VfB Stuttgart, Arena, Mercedes-Benz
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?