19.02.11 18:04 Uhr
 596
 

Bestimmte Heilpflanzentees wirken gut gegen Hustenreiz

Einige Heilpflanzenteesorten, besonders aus Thymian und Efeu, helfen dabei, den trockenen Husten zu lindern.

Auch Eibischwurzel, Spitzwegerich, Malve und Isländisch Moos helfen dabei, die Schleimhaut zu befeuchten und dadurch den Hustenreiz zu reduzieren.

Noch besser wirken aber die Pflanzenextrakte in Form von Pillen, Tropfen oder Saft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Heilung, Tee, Husten, Reiz
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons
Gründliches Einspeicheln von Nahrung stärkt unser Immunsystem
Tabuthema: Afterjucken, Afternässen und Afterschmerzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2011 18:59 Uhr von wordbux
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
News ?? Wo ist sie ?
Kommentar ansehen
19.02.2011 18:59 Uhr von Bierinfanterist
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
und wo ist die News? Das sind _uralte_ Hausrezepte, die schon im Mittelalter verwendet wurden.
Kommentar ansehen
19.02.2011 19:58 Uhr von -canibal-
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
aha...wenn man Husten hat: soll man Heilpflanzentees trinken. Gut das mir das mal jemand sagt, bis jetzt hab ich immer mit Domestos gegurgelt....und dann den Rachen mit Salmiak ausgeräuchet...^^

wo ist in der Liste Salbei? DAS Hustenkräutlein schlechthin...wo ist die japanische Minze..??...wo der Thymian??...wo ist der Eucalyptus??

was ist das für eine Liste und was ist das für eine News...??

ich komm mir langsam veräppelt vor...!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?