19.02.11 18:01 Uhr
 122
 

Fußball/1. Bundesliga: Hannover 96 spielt nach Sieg ums internationale Geschäft mit

In einem Samstagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga besiegte Hannover 96 den 1. FC Kaiserslautern klar mit 3:0 (2:0). 35.412 Fans sahen die Partie.

Schon zur Pause war die Partie bereits durch die Tore von Jan Schlaudraff (17. Minute) und Mohammed Abdellaoue (45.) entschieden. Schlaudraff traf in der 57. Minute erneut und machte damit endgültig alles klar.

Hannover hat die letzten drei Partien keine Niederlage mehr hinnehmen müssen. Zum Saisonziel waren 40 Zähler ernannt worden, diese Anzahl wurde bereits jetzt überschritten. Daher kann sich 96 jetzt auf die Qualifizierung für das internationale Geschäft konzentrieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Sieg, Hannover 96
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2011 18:10 Uhr von korem72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
als langjährige: 96er kann ich es kaum glauben und irgendwie weiß ich überhaupt nicht was ich davon halten soll....

Schön? ja!! - aber sehr ungewohnt!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?