19.02.11 17:31 Uhr
 518
 

Nacktrodeln im Harz: Erster Rekord fällt schon vor dem Rennen

Am heutigen Samstag findet in Braunlage im Harz ein Nacktrodel-Wettbewerb statt. Schon vor dem Rennen gab es von der dritten Auflage den ersten Rekord zu vermelden.

15.000 Zuschauer kamen nach Braunlage - die höchste Beteiligung in der Geschichte des Events. 30 Teilnehmer werden an den Start gehen, darunter auch die als "sehr prall" beschriebenen Gina und Eva.

Weil der Schnee vor Ort nicht ausreichte, wurde das Material aus anderen Orten herbeigeschafft. Zudem waren Schneekanonen im Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Rennen, Harz, Nacktrodeln
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
"Masters of the Universe": Neuer "He-Man"-Film kommt 2019 in die Kinos
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2011 17:35 Uhr von heislbesen
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Erster Rekord fällt schon vor dem Rennen aufgestellt von get_shorty:

Er ist gekommen bevor sich die 30 Teilnehmer ausgezogen haben ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?