19.02.11 16:38 Uhr
 231
 

Betrunkener Exhibitionist zeigte sich einer Jugendlichen und zwei Frauen in Weeze

In Weeze hat sich am gestrigen Freitagabend ein derzeit noch unbekannter Exhibitionist drei weiblichen Personen auf schamlose Art und Weise präsentiert.

Vorgefallen war die Tat nahe der Wasserstraße Ecke Geizefurth. Eine polizeiliche Fahndungsmaßnahme nach dem etwa 40- bis 45-jährigen Exhibitionisten verlief ohne Erfolg.

Bei dem Täter handelt es sich laut Beschreibung der Opfer um einen etwa 1,80 Meter großen Mann mit einer Kurzhaarfrisur und einem Schnäuzer. Bekleidet war der Täter mit dunklen Beinkleidern und Jacke. Zudem soll er ungepflegt und alkoholisiert gewesen sein. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Fahndung, Betrunkener, Exhibitionist, Weeze
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet
Italien: Eurofighter-Pilot stürzt bei Flugshow ins Meer und stirbt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2011 17:21 Uhr von JustMe27
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Ich weiss nicht, worüber ich mehr lachen soll, über deine Kommentare oder die Ironieresistentz der Minusbewerter! ;)
Kommentar ansehen
19.02.2011 17:40 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Agui: Da hast du mal wieder Recht^^
Kommentar ansehen
19.02.2011 18:29 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Aguirre Für deine news gebe ich dir Note 6. ür deinen Kommentar gebe ich dir ein +.

Wechsle doch einfach mal dei Thema.

Man könnte meinen über deine news Exhibitionisten handelt es sich um nur eine Person und zwar um dich.
Kommentar ansehen
21.02.2011 11:00 Uhr von CurseD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh shit ich wohne in Weeze. Oo

Das ist mitten in der Stadt.^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landtagsfraktion der AfD in Mecklenburg-Vorpommern spaltet sich auf
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Wahl 2017: In Basdorf bekamen NPD, AfD und Linke je ein Drittel aller Stimmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?