19.02.11 16:08 Uhr
 62
 

Fußball: Hamburger SV macht Frank Arnesen zum Sportchef

Der Däne Frank Arnesen ist neuer Sportchef des HSV, so die Meldung der"Bild am Sonntag".

Er war beim englischen Premier-League-Klub FC Chelsea Chef-Scout. Auch DFB-Sportdirektor Matthias Sammer sollte beim HSV Sportmanager werden, dieser wollte aber seinen Vertrag beim DFB erfüllen.

Jetzt soll er einen Dreijahresvertrag bei den Hamburgern erhalten.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Sportchef
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2011 16:08 Uhr von ringella
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er diesen erfüllen wird, oder ob er vorher aufgibt und den Verein verlässt. Sicher hat er es nicht leicht beim HSV.
Kommentar ansehen
20.02.2011 18:51 Uhr von eScapLaY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bad666: Wer keine Ahnung hat..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?