19.02.11 13:47 Uhr
 47
 

Fußball: Kölns Mittelfeldspieler Adam Matuschyk fällt mindestens drei Wochen aus

Das Auswärtsspiel des 1. FC Köln bei der TSG Hoffenheim findet ohne den Mittelfeldakteur der Geißböcke, Adam Matuschyk, statt.

Der Mittelfeldspieler hat sich am Freitag im Training eine schwere Blessur zugezogen. Untersuchungen ergaben, das sich der 21-Jährige Kapsel- und Bänder im rechten Knöchel gerissen hat. Zuerst gab es auch die Befürchtung, dass das Syndesmoseband gerissen sei, was sich allerdings nicht bestätigte.

"Trotzdem trifft uns sein Ausfall hart", meinte FC-Trainer Frank Schaefer. Die Ausfallzeit des 21-Jährigen wird mindestens 21 Tage betragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. FC Köln, Mittelfeldspieler, Adam Matuschyk
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?