19.02.11 14:15 Uhr
 2.987
 

Mahmud Ahmadinedschad: Präsident Obama kann seinen Namen nicht buchstabieren

Während einer Kundgebung zur Unterstützung der iranischen Regierung hat Mahmud Ahmadinedschad dem US-amerikanischen Barack Obama vorgeworfen, er könne seinen eigenen Namen nicht richtig buchstabieren.

Er wolle die Welt beherrschen, könne aber seine Emotionen nicht kontrollieren, so Ahmadinedschad weiter.

In den vergangenen Tagen fanden in Iran zahlreiche Demonstrationen statt, bei denen Tausende Anhänger des iranischen Mullah-Regimes den Tod der beiden Oppositionsführer Karrubi und Mussawi gefordert haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Barack Obama, Protest, Mahmud Ahmadinedschad
Quelle: www.ynetnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2011 14:31 Uhr von esimo
 
+15 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.02.2011 14:42 Uhr von sicness66
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Stimmt: Man kann bei einem Namen wie Mubarak Hussein Osama auch mal leicht daneben greifen oder meinte der jetzt sich selbst ?

Ach...naja lassen wir das
Kommentar ansehen
19.02.2011 14:46 Uhr von esimo
 
+8 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.02.2011 14:48 Uhr von Gimpor
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Tja: Wenn man ein Feindbild hat, ist es viel einfacher das eigene Volk zu unterdrücken.
Kommentar ansehen
19.02.2011 14:54 Uhr von Alice_undergrounD
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
da spricht der richtige:

"Er wolle die Welt beherrschen, könne aber seine Emotionen nicht kontrollieren, so Ahmadinedschad weiter."
Kommentar ansehen
19.02.2011 17:38 Uhr von TheInfamousGerman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Davon mal abgesehen: finde ich Ahmadinedschad schwerer zu buchstabieren als Obama :)
Kommentar ansehen
19.02.2011 18:10 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
meint der jetzt eigentlich: seinen (mammut achmedinedschatz´) oder barack obamas namen?

weil den namen von dem iraner kann KEINER richtig buchstabieren :D das wär ja normal xD
Kommentar ansehen
19.02.2011 18:33 Uhr von W4rh3ad
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Also ich für meinen Teil kann Ahmadinedschad buchstabieren, seid ihr retardiert oder so?
Kommentar ansehen
19.02.2011 18:34 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ W4rh3ad: ja mit der guttenberg-tastatur könnt ich des auch xD

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
19.02.2011 22:43 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie sagt man^^: gib den affen zucker ?klappt ja ;)
Kommentar ansehen
20.02.2011 22:25 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: "aber einfach guttenbergen mit der häufigsten schreibweise geht natürlich auch :D "
schön gesagt ;)
Kommentar ansehen
04.03.2011 07:06 Uhr von sabun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also seid bitte nicht böse aber: Ahmadinedschad ist auch die Deutsche Schreibweise.Die Persische Schreibweise: ????? ???????????;?

Ma?m?d A?mad?-Než?d; weitere Schreibweisen: Mahm?d Ahmad?-Než?d, Ahmadi-Nedschad, Ahmadinejad und Ahmadinezhad;
Kommentar ansehen
04.03.2011 07:24 Uhr von sabun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: ich glaube hier kann man keine arabischen Zeichen schreiben

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben