19.02.11 12:52 Uhr
 62
 

Langstreckenläufer Jan Fitschen plant seinen Umstieg auf den Marathon

Jan Fitschen ist mehrfacher Deutscher Meister über die 3.000-, 5.000- und 10.000-Meter-Strecke.

Nach einer Verletzung erreichte er bei der Leichtathletik-Hessenmeisterschaft im Jahr 2010 den 12. Platz über die 5.000 Meter, was er in einem Interview als erfolgreiches Comeback erwähnt.

Weiter gibt er an, sich nun umzustellen und in Zukunft den Marathon zu laufen, um so auch in der Laufszene weiterhin mitzumischen. Am 08. Mai ist sein erster Lauf in Düsseldorf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Marathon, Umstieg, Langstreckenläufer, Jan Fitschen
Quelle: nachgebloggt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?