19.02.11 12:19 Uhr
 2.811
 

Fußball/HSV: Armin Veh wirft seinen Holland-Star Ruud van Nistelrooy raus

War es das gewesen für Ruud van Nistelrooy? Trainer Armin Veh hat jedenfalls die Nase voll von seinem holländischem Star und lässt ihn nicht mehr auflaufen.

Grund dafür ist die anhaltende Lustlosigkeit des niederländischen Nationalspielers. Auch die Probleme um den Wechsel zu Real Madrid werden eine Rolle gespielt haben.

Für Ruud van Nistelrooy wird nun Paolo Guerrero auflaufen. Nistelrooy hat noch einen Vertrag bis Ende Juni. Eine Verlängerung wird es, wohl auch von Seiten der Hamburger SV, nicht mehr geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Star, Hamburger SV, Holland, Armin Veh, Ruud van Nistelrooy
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2011 12:29 Uhr von HBeene
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Zwischen "Rauswerfen" und auf die Bank setzten: gibts noch nen KLEINEN Unterschied für mich!

Tja Bild und Veh halt...
Kommentar ansehen
19.02.2011 14:21 Uhr von esimo
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Lol: Typisch HIV!! War doch klar, dass er keine Lust mehr hat nachdem sie ihn nicht zu Real haben gehen lassen. Im Winter hätten sie wenigstens noch ein bischen Geld bekommen und sich sein Gehalt sparen können...Am besten den ganzen Verein und das Vereinsgelände planieren und Bäume pflanzen
Kommentar ansehen
19.02.2011 20:29 Uhr von no_trespassing
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Selten blöd vom HSV: Hätten ihn in der Winterpause ziehen lassen können.
Diese Kompromisslosigkeit kostet den Verein jetzt einen 7-stelligen Betrag. So blöd muss man erst mal sein.
Kommentar ansehen
20.02.2011 09:34 Uhr von BK
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
00><00: Btw. finde ich es gut das der HSV ihn nicht gehen lassen hat. Es gibt Verträge und die sind einzuhalten...

Das müssen auch die Diven im Fußball kapieren....
Kommentar ansehen
20.02.2011 09:47 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL: Nur weil man einen SPieler der nen schlechte Phase hat mal ne Denkpause gibt, heißt es ja nicht gleich dass er aus dem Kader gestrichen wird.

Und nach so nem Derby muss man halt hart durchgreifen sonst drehen die Fans durch ;)

Van the man wird noch Tore schießen für den HSV
Kommentar ansehen
20.02.2011 13:46 Uhr von devil80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ruud van nistelrooy: soll er liebe zum vfl bochum kommen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?