19.02.11 12:04 Uhr
 3.198
 

Stuttgart: Baukran in Mercedes-Benz-Arena umgestürzt

In der Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena ist am Samstagvormittag ein Kran umgestürzt. Das Baugerät beschädigte dabei einen Teil des Daches.

Nach Polizeiangaben wurde der Kranführer dabei schwer verletzt. Der Baukran hatte sich beim Sturz in der Dachkonstruktion verfangen.

Aus welchem Grund der Kran umstürzte und welcher Schaden dabei entstanden ist, konnte noch nicht ermittelt werden. Den VfB Stuttgart betrifft der Unfall noch nicht direkt, denn die Mannschaft ist bei Bayer Leverkusen zu Gast.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Stuttgart, Bau, VfB Stuttgart, Mercedes-Benz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz
Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart