19.02.11 10:11 Uhr
 212
 

Wien: Freunde und Fans verabschieden sich von Entertainer Peter Alexander

Am heutigen Samstag können sich Freunde sowie Anhänger von dem vor kurzem gestorbenen Künstler Peter Alexander auf dem Zentralfriedhof in Wien verabschieden. (SN berichtete) Es soll vor dem Eingang des Friedhofes schon eine wartende Menschenschlange sein.

Die Friedhofshalle, in der sich die Leiche Peter Alexanders befindet, soll angeblich bis Samstagnachmittag (16.00 Uhr) der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Am heutigen Samstagnachmittag wird mit einigen hundert Trauernden gerechnet.

Unter den Trauernden befinden sich auch der Bundeskanzler von Österreich, Werner Faymann sowie die österreichische Kulturministerin Claudia Schmied. Peter Alexander soll allerdings zu einem anderen Zeitpunkt im engsten Kreise seiner Familienangehörigen bestattet.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wien, Bestattung, Begräbnis, Entertainer, Peter Alexander
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?