19.02.11 09:26 Uhr
 11.010
 

Russland: Katze quetscht sich gerne in enges Marmeladenglas - Sie wohnt dort

"Ksyusha" ist eine Katze in Rostov in Russland. Ihr Herrchen heißt Yuriy Korotun (37).

Die Katze ist jedoch keine gewöhnliche Katze, denn sie hat eine komische Angewohnheit. Sie quetscht sich am liebsten in ein enges Marmeladenglas, denn das ihr Lieblingsplatz.

"Als ich sie zum ersten Mal dort entdeckte, konnte ich es kaum glauben", sagt Yuriy Korotun dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Russland, Katze, Wohnort, Marmeladenglas
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2011 10:16 Uhr von Alt Control
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Fake Ich wage es ernsthaft zu bezweifeln, das die Katze echt ist.
Kommentar ansehen
19.02.2011 10:18 Uhr von crzg
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
ich finds geil: dass sone photoshop news versucht wird glaubwürdig zu machen, in dem man den vor und nachnamen ihres herrchen nennt, der eigentlich sowas von unwichtig wäre
Kommentar ansehen
19.02.2011 11:29 Uhr von uhrknall
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Katzen haben merkwürdige Angewohnheiten:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.02.2011 11:47 Uhr von Der_Norweger123
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
kenn deine memes: http://knowyourmeme.com/...
Kommentar ansehen
19.02.2011 14:11 Uhr von -canibal-
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
ob nun Fake oder nicht eigentlich sehr praktisch...
Wenn man der Katze überdrüssig ist und sie einem eh seit Wochen die Wohnung vollkackt, einfach Deckel drauf uns in den Altglascontainer....

^^




...oder mit einer herzhaften Kräutermarinade fluten und etwa 2-3 Wichen an einem kühlen Ort im Keller aufbewaren...

...^^

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
19.02.2011 14:33 Uhr von TheInfamousGerman
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
@-canibal-: Wie witzig du doch bist...
Zu Leuten wie dir fällt mir nichts mehr ein.
Kommentar ansehen
19.02.2011 14:41 Uhr von -canibal-
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@TheInfamousGerman: ach menno...:-/

wieso muss ich eigentlich immer und überall >IronieOff< dranschreiben...
Ich bin der grösste Tier- und Katzenfreund dens gibt, aber diese "Katze-ins-Glas-quetsch"- Aktion sieht doch n´bisschen ulkig aus...aber eben es ist ein Fake!!!!!!
und über "Fakes" darf man sich nach herzenslust lustig machen. Wenn ich aber mal mitbekommen würde, dass das wirklich jemand mit einer Katze macht, dann muss er schnell rennen und gut klettern können...

;)
Kommentar ansehen
19.02.2011 15:36 Uhr von NoGo
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Durchaus glaubwürdig, wenn man sich dieses Video anguckt:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.02.2011 16:00 Uhr von TheInfamousGerman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@-canibal-: Ironie in Textform ist oft nicht als solche zu verstehen
Kommentar ansehen
19.02.2011 16:57 Uhr von The_Outlaw
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die News: liest sich wie ein Beitrag in ´´Löwenzahn´´.
Kommentar ansehen
19.02.2011 23:27 Uhr von ju1i0n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nettes Foto, allerdings sieht es eher nach einem Fake aus.
Lustig ist es allemale. :D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?