19.02.11 09:20 Uhr
 24.073
 

Avril Lavigne zog vor Fans ihr Shirt hoch und entblößte ihre Frontpartie

Avril Lavigne (26) gab vor kurzem in einem Londoner Kino ein Interview und stellte sich den Fragen ihrer Fans. Dabei wurde sie gefragt, was denn genau die verrückteste Aktion sei, die sie je gemacht hat.

Dabei sagte sie, dass es wahrscheinlich ihr "F**k"-Tattoo auf den Rippen sei. Dieses hat sie sich letztes Jahr in Hollywood stechen lassen. Vor den versammelten Fans zog sie dann auch noch ihr Shirt hoch und entblößte ihre Frontpartie, sodass man das Tattoo sah.

Dabei hob sie das Shirt aber so hoch, dass ihre Brüste fast zum Vorschein kamen. "Ist es so klein, dass ihr es nicht sehen konntet? Oder wartet, war es die falsche Seite? Nein es war die Richtige", scherzte sie im Nachhinein noch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Fan, Tattoo, Shirt, Avril Lavigne
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2011 11:13 Uhr von HBeene
 
+63 | -1
 
ANZEIGEN
Keine Bilder und das "beinahe" bringen uns: doch nicht weiter, außer man war dabei!
Kommentar ansehen
19.02.2011 11:38 Uhr von Don_Vito
 
+8 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.02.2011 14:01 Uhr von -canibal-
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
...*Frontpartie*...lach na Crushial...du Dummerle...:o))
sicher wolltest du eigentlich "Partiefront" schreiben....lol...

Auf einem Schild, dass die Trennung zwischen FKK und Textilstrand markiert...*Hier verlassen sie den Bereich entblöster Frontpartien*

....lol

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
19.02.2011 14:08 Uhr von Reimi
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
kein Bild: und dann noch die beschissene Überschrift...

Ich wette Crushial baut gerade ein Zelt aus Finger und sagt leise "ausgezeichnet"
Kommentar ansehen
19.02.2011 14:42 Uhr von Wolfi4U
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ihre Frontpartie Schreibt Promiflash jetzt Schrottnews für die gehobene Leserschaft?
Kommentar ansehen
19.02.2011 14:52 Uhr von fruchteis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*lach*: Was isn da Entblößung, wenn die Brüste nur FAST zu sehen waren? Wenn ich Tattoos hätte und nicht grad an ner unaussprechlichen Stelle, und ich wollte die jemandem zeigen, dann muss ich die gewisse Stelle, wo es sich befindet, nun mal nackig machen. Aber unter Entblößung verstehe ich was total anderes - z.B. das, was die drei Tussis bei Hugo Egon Balder in "Tutti Frutti" immer gemacht haben.

Aber statt über Entblößungen zu schreiben, müssten sich hier bestimmte Autoren (und auch einige Kommentatoren) eher mal ENTBLÖDEN.

@Don_Vito:
Wie man in vielen ihrer Musikvideos unschwer erkennen kann, hat Avril Lavigne keinesfalls nur eine Hühnerbrust, eher wird so langsam das Gegenteil davon draus.

[ nachträglich editiert von fruchteis ]
Kommentar ansehen
19.02.2011 16:09 Uhr von Muu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: tausende fans und keiner hat drann gedacht in dem mom ein foto zu machen und es an die presse zu verkaufen tz tz tz...
Kommentar ansehen
20.02.2011 01:33 Uhr von Killher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier das Bild: oben ohne mit "Fuck"-Tattoo: http://www.lowbird.com/...

Zufrieden?!

;-)
Kommentar ansehen
20.02.2011 09:10 Uhr von bussdee
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, Traumtattoos: Die Frau hat ja mal richtig Ausdauer bei ihren Tattoos, sind ja alles richtige große 5min Projekte auf ihrem Körper, wie hübsch anzusehen ! *Ironie aus* ... und ja ich mag Tattoos, aber keine die wie Abziehbildchen aus der Bravo oder dem YPS aussehen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?