19.02.11 09:13 Uhr
 642
 

Lara Croft: Olivia Wilde soll im neuen "Tomb Raider" Angelina Jolie ersetzen

Olivia Wilde (26) ist Darstellerin in der US-Serie "Dr. House". Wie jetzt bekannt wurde, wird sie demnächst möglicherweise eine große Hauptrolle im neuen "Tomb Raider"-Film bekommen.

Dort soll sie Lara Croft spielen und damit Angelina Jolie (35) ersetzen. Die Handlung des Films wird vor den ersten beiden Teilen spielen und quasi ein Prequel darstellen.

"Olivia steht auf der Liste als Darstellerin für Lara Croft ganz weit oben. Sie wäre für die Rolle einfach ideal. Der Streifen wird voller Action sein, viel mutiger und sehr viel düsterer als die vorherigen Tomb Raider-Filme", schreibt eine Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angelina Jolie, Lara Croft, Tomb Raider, Olivia Wilde
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2011 09:57 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Anscheinend wollen die mit dem Film auf die selbe Schiene gehen, wie mit dem neuen Spiel. Würde passen.
Kommentar ansehen
19.02.2011 12:53 Uhr von Darth Stassen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Predator2010: Vor ca. 5 jahren hätte ich da noch zugestimmt, aber mittlerweile definitiv NICHT mehr.

Zum Thema: Abgesehen davon, dass ich die bisherigen Filme qualitativ nicht sehr gut fand, könnte ich mir Wilde bei einem Remake bzw. Relaunch der Serie gut vorstellen. Ich kenne sie zwar nicht aus House, sondern aus TRON, aber da fand ich sie nicht schlecht.
Kommentar ansehen
19.02.2011 17:37 Uhr von heislbesen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich könnte mir Olivia Wilde sehr gut in einem silbernen hautengen Catsuit vorstellen ;-)
Kommentar ansehen
25.02.2011 15:02 Uhr von Shadow_Man
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Olivia Wilde? Das wird geil!
Kommentar ansehen
15.03.2011 21:22 Uhr von Darrkinc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: wenn ich mir hier die kommentare durchlese, hab ich das gefuehl, der grossteil von euch braucht immer noch wi**vorlagen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?