18.02.11 20:11 Uhr
 66
 

Motorsport: Die Fahrer des Schweizer Herstellers Suter führen Zeitenliste an

Auch der zweite Moto2-Test verlief für die Fahrer des Schweizer Herstellers Suter sehr gut, denn sie führen die Zeitwertung an.

Die Suter-Piloten Tom Lüthi und Claudio Corti konnten im portugiesischen Estoril zusammen mit Simone Corsi (FTR) die Bestzeit von 1:41.4 Minuten fahren.

Suter sagte hierzu: "Tom Lüthi hat mich dabei besonders beeindruckt, er ist erst zum Ende hin rausgefahren und hat sofort diese Bombenzeit hingelegt. Ich bin sicher, dass im Titelkampf mit ihm zu rechnen ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Test, Fahrer, Motorsport, Schweizer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2011 20:11 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wie lange sie in dieser Saison an der Spitze stehen werden und ob ein anderes Team aufschließen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?