18.02.11 19:40 Uhr
 73
 

Fußball: Gerald Asamoah fällt beim nächsten Bundesligaspiel verletzt aus

Beim Stadtderby gegen den Hamburger SV konnte Gerald Asamoah den 1:0-Siegtreffer für St. Pauli erzielen.

Doch beim Spiel gegen den Spitzenreiter wird er nicht auflaufen, denn er hat Probleme mit einer schweren Knieprellung.

Der FC St. Pauli muss auch noch auf Mittelfeldakteur Fabian Boll, der eine schwere Zehenprellung hat, verzichten. Wegen seiner fünften gelben Karte wird auch Carlos Zambrano nicht auflaufen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, FC St. Pauli, Gerald Asamoah
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2011 19:40 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob sich der FC St. Pauli in der Bundesliga halten kann, oder ob sie wieder absteigen müssen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?