18.02.11 16:41 Uhr
 5.349
 

Mit neuen Bieren will sich Beck`s neu ausrichten

Die Brauerei Beck`s will seine Biere in Zukunft in zwei Bereichen bündeln. Dabei spielt in der Zuordnung der Alkoholgehalt der Biere die entscheidende Rolle.

Eine Säule sind die Biere mit 4,9 Prozent Alkohol. Die andere Säule bilden die Biermixgetränke mit 2,5 Prozent. Diese bekommen auch ein neues Äußeres.

Gleichzeitig starten auch zwei neue Biere. Als Biermix geht eine Mischung aus Bier und Schwarzer Johannisbeere mit dem Namen "Black Currant" an den Start. Mit 4,9 Prozent kommt Beck’s Lime.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: te107
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Alkohol, Bier, Brauerei, Beck´s
Quelle: www.bierspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland und Tschechien streiten wegen Kindersex
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2011 16:55 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+37 | -9
 
ANZEIGEN
Was ich mich bei Beck´s immer frage: Warum bitte riecht das beim öffnen nach Cannabis?!
Kommentar ansehen
18.02.2011 17:25 Uhr von Capybara
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
neu ausrichten? Hat Becks diese grauenhaften Biermixgetränke nicht schon seit Jahren? Nur weil jetzt zwei neue dazu kommen, kann man wohl kaum von "neu ausrichten" sprechen...
Kommentar ansehen
18.02.2011 17:32 Uhr von p-o-d
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
@Jesus: Weil Hopfen ein Hanfgewächs ist? :-)
(Das Einzige neben dem mit den markanten Blättern)

Fällt auch bei Discounter-Bier, Typ "Gold" ziemlich auf...

[ nachträglich editiert von p-o-d ]
Kommentar ansehen
18.02.2011 19:11 Uhr von Frostkrieg
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Back to the Roots: wär vielleicht mal ganz gut. Ein Bier, das auch nach Bier schmeckt. Und nicht dieses schickimicki Zuckerwasser mit Bierzusatz oder diese hopfenarmen Pseudobiere mit Wassergeschmack. Das hat alles nicht mehr viel mit Bier zu tun.
Kommentar ansehen
18.02.2011 19:54 Uhr von ThomasHambrecht
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Nein danke dieses Designer-Gesöff hat mit Bier nichts mehr zu tun. Ich hol mir mein Bier bei richtigen Brauereien. Und das darf dann auch 5,9% haben und malzig schmecken.
Kommentar ansehen
18.02.2011 20:45 Uhr von Alice_undergrounD
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
bäääähhhh: becks...

allein schon bei dem gedanken drehen sich nem bayern die zehennägel auf xD
Kommentar ansehen
18.02.2011 21:00 Uhr von JanaMella
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@jesus: darüber freue ich mich jedes mal wenn ich mir eins aufmache =)
Kommentar ansehen
18.02.2011 21:03 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
becks: ist doch sowieso scheiße
Kommentar ansehen
18.02.2011 21:38 Uhr von uhrknall
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Neu ausrichten und ich dachte, Becks hat bald ein Bock, ein Hefeweizen, ein Märzen oder irgend etwas anderes interessantes im Angebot.
Andere Brauereien, die vorher lange Zeit nur Pils brauten, erweitern ihr Angebot mit guten neuen Sorten. Da fällt mir beispielsweise das leckere Krombacher Weizen ein ;)
Kommentar ansehen
18.02.2011 23:09 Uhr von Vargavinter
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Becks Becks ist teuer, schmeckt mir nicht besonders und verursacht übelsten Bierschiss...dann doch lieber ein leckeres Flens oder Jever.
Kommentar ansehen
19.02.2011 09:30 Uhr von crzg
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
wie ein kumpel einst sagte: "ich trink kein becks, ist zu mainstream"
Kommentar ansehen
19.02.2011 11:14 Uhr von T0b3
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Uhh Niemandem schmeckt Beck´s wirklich (Ist ja auch schwer, da es einfach nur schlechtes Bier ist), es wird ja bloß getrunken, damit man "hip" und "in" ist..

Die Leute sollten mal lieber anständiges Bier trinken wie Heineken, Warsteiner oder Budweiser..
Kommentar ansehen
19.02.2011 13:31 Uhr von pattayafreak
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Bayern? @Alice_undergrounD
Seit wann wissen denn die Bayern wie Bier schmeckt?
Die Bayern saufen doch nur literweise Pisswasser!
Diese dort verkaufte Plörre Bier zu nennen ist (oder wird) gesetzlich verboten!
Kommentar ansehen
19.02.2011 14:06 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
pattayafreak: ahjaaaaaaaaa...ok :D:D
Kommentar ansehen
19.02.2011 15:59 Uhr von raggamuffin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gruibinger: Wie wärs mit nem Gruibinger? Dat schmeckt gut :)
Kommentar ansehen
20.02.2011 12:26 Uhr von Fowel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
the one and only Wasseralfinger Bier - kostet zwar der Kasten > 20 Euro aber das isn ordentliches Bier!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?