18.02.11 14:32 Uhr
 352
 

Will Microsoft Windows 8 schon im kommendem Jahr veröffentlichen?

Eigentlich veröffentlicht Microsoft so alle drei Jahre ein neues Windows-Betriebssystem und für das künftige Windows 8 wurde auch noch kein Termin genannt.

Doch nun ist auf einer Dell-Roadmap davon die Rede, dass das Unternehmen im kommendem Jahr einen Tablet-PC mit dem Namen Peju auf den Markt bringen will. So weit nichts ungewöhnliches, wenn es nicht als Windows-8-Gerät bezeichnet worden wäre.

Weiter wird behauptet, dass Windows 8 für ARM-Prozessoren und SoCs vorbereitet wird und dass sich Microsoft mit dem Betriebssystem beeile, um auf dem Mobilen Markt mithalten zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Windows, Betriebssystem, Windows 8
Quelle: 11tech.wordpress.com