18.02.11 14:28 Uhr
 1.202
 

Mexiko: Teenager tritt für Einladung zu Prinz Williams Hochzeit in Hungerstreik

Ein mexikanischer Teenager campiert vor der Britischen Botschaft in Mexico City und ist in Hungerstreik getreten, um eine Einladung zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton zu bekommen.

Die 19-jährige Estibalis Chavez hat seit acht Tagen nichts gegessen und nur Wasser getrunken. Auf Flyer, die sie an die Passanten verteilt, schreibt sie: "Werden Sie mich lieber sterben lassen, als zur Hochzeit gehen zu lassen?"

An der royalen Hochzeit am 29. April in Westminster Abbey teilzunehmen, sei ihr größter Traum. Zu der Aktion inspiriert habe sie die verstorbene Lady Diana, die eine der besten und schönsten Frauen der Geschichte sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hochzeit, Mexiko, Teenager, Prinz William, Kate Middleton, Hungerstreik, Einladung
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2011 15:14 Uhr von Damasichthon
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
weltweit: hungern menschen. und die werden auch nicht eingeladen! eine unverschämtheit ist das!
Kommentar ansehen
18.02.2011 15:30 Uhr von blade31
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Psychatrie und Zwangsernährung sorry...
Kommentar ansehen
18.02.2011 15:33 Uhr von darkfailure
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hat die irgendeinen triftigen Grund, warum unbedingt SIE eingeladen werden sollte? Ich denke nicht.
Einfach total überflüssig und gestört sowas.
Kommentar ansehen
18.02.2011 16:28 Uhr von Fleischpeitsche
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann mal Fröhliches Abnehmen! ;)
Kommentar ansehen
18.02.2011 16:53 Uhr von Berzerk3r
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie das durchzieht verhungert sie. Ich glaub ja kaum dass das überhaupt jemand davon etwas mitbekommt.
Achwas, super Idee, Iiiich geh jetz vor die Tür eines Lambohändlers hocken und hungern^^
Kommentar ansehen
20.02.2011 22:02 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hätte nach England fliegen sollen Da sind die Klapsmühlen besser.
Kommentar ansehen
22.02.2011 01:16 Uhr von happycarry2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dämlich: Ich gebe allen Vorrednern recht, was soll das denn? Die verhält sich wie ein trotzendes Kleinkind das sich auf den Boden wirft weils keinen Lolli gibt. Wie alt ist die nochmal? Sorry, kein Verständniss dafür.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?