18.02.11 14:24 Uhr
 365
 

London: Massenschlägerei und Messerstecherei auf beliebtem Touristenplatz

Vor den Augen entsetzter Touristen auf Londons Trafalgar Square lieferten sich Banden eine Massenschlägerei und Messerstecherei.

Drei Männer wurden dabei niedergestochen und liegen nun schwer verletzt im Krankenhaus. Die Polizei konnte 19 Tatverdächtige verhaften.

Es wird angenommen, dass die Banden aus Osteuropa kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien, London, Tourismus, Massenschlägerei, Messerstecherei, Trafalgar Square
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2011 17:40 Uhr von shadow#
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es wird angenommen dass es verdammte Drogendealer waren, egal wo sie herkommen...
Die Londoner haben es wirklich nicht nötig, sich Osteuropäer zu importieren - die haben selbst genug kriminelle Messerstecher.
Da ist man nachts in egal welcher Ecke von Berlin um einiges sicherer!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?